In Vino Feine Kost

In Vino Feine Kost

Gutenbergstraße 23 Potsdam Deutschland

Über

Das Feinkostgeschäft In Vino Feine Kost gehört zum Weinladen in der Dortustraße und ist die passende Ergänzung zum Angebot dort. Hier bekommst Du alles aus der Welt der vor allem europäischen Spezialitäten. Egal ob Käse, Wurst, Öle oder Gewürze.

Für uns ist es die verlässliche Quelle für Guanciale zur Carbonara, genauso wie für tolle gereifte italienische Rohschinken. Hier holen wir unsere Sardellen und den Trüffel. Auch die Käseauswahl ist fantastisch, genauso wie die Antipasti. Vielleicht gibt es nicht von allem 100 verschiedene Sorten (beim Käse bin ich mir nicht ganz sicher) aber dafür ist es von grandioser Qualität.

Das Beste jedoch an In Vino Feine Kost ist, dass die Menschen hier einfach Ahnung von Ihren Produkten haben und uns immer tolle neue Dinge zeigen oder Tipps geben, wie etwas noch ein bisschen besser werden kann.

Auch hier trifft sich die Genuss-Szene der Stadt, denn es ist der Anlaufpunkt für europäische Spezialitäten. So kann es schon mal sein, dass man etwas warten muss – vor allem am Samstag. Dann gilt eh: Denk dran – In Vino schließt um 14 Uhr. Nicht selten fällt uns das eine halbe Stunde vorher ein und ich muss rennen. Aber was tut man nicht alles für frische Sommertrüffel.

Öffnungszeiten

Dienstag :10:00 - 18:00

Mittwoch :10:00 - 18:00

Donnerstag :10:00 - 18:00

Freitag :10:00 - 18:00

Samstag :08:00 - 14:00

Ähnliche Einträge